Sie sind hier: News

Martin-Luther-Schule HELAU!

Am Altweiber-Donnerstag hieß es in unserer Schule wieder: „Ons Nüss – Helau“ und „Martin-Luther-Schule – Helau“. Ein buntes Treiben belebte unser Schulhaus an diesem Tag und alle hatten gute Laune. Zunächst wurden in den Klassen alle Kostüme bewundert, es wurde getanzt und gesungen, gebastelt und gespielt.
Nach der bunten großen Pause trafen sich alle Kinder und Erwachsenen in der Turnhalle. Ein besonderer Höhepunkt war in diesem Jahr wieder der Besuch der „Blauen Fünkchen“ und des Kinderprinzenpaares, die uns mit tollen Tänzen und einer kleinen Rede noch einmal so richtig in Karnevalsstimmung gebracht haben. Den Abschluss des Tages bildete dann unser gemeinsames Tanzen und eine lange Polonaise.
Allen ein fröhliches Karnevalswochenende!